Was müssen Sie vor der Hypotheken-Refinanzierung wissen

Was Sie wissen sollten, bevor Refinanzierung Hypothek ist

Als Ersatz für den Hypothek ein neues Zuhause bekommen Hypothek zur heißt Refinanzierung. Refinanzierung ist eine Wahl, machen ein Kreditnehmer, um eine andere und bessere Zinslaufzeit und Preis bekommen könnte. Wenn die erste Wohnungsbaudarlehen ist bereits bezahlt, der Zweite Darlehen wird mit der Herstellung ein neues erstellt werden Hypothek statt und dann werfen die ursprüngliche Hypothek weg.

Wenn Kreditnehmer haben eine gute Bonität Geschichte, deren Refinanzierung kann ein besserer Weg als zuvor.


Beispielsweise, Ihre Interessen können eine Variable umwandeln Darlehen Rate auf einen festen Zinssatz und auch einen niedrigeren Zinssatz zu erhalten. Aber wenn Kreditnehmer schlechte Kredit haben oder immer noch zu viel Schulden noch weiter, Refinanzierung Hypothek wird riskant für sie.
In jedem Wirtschaftslage sowohl für hohe Zinsen und eine instabile Wirtschaft, könnte es sehr schwierig sein, die Zahlung auf ein Haus Hypothek zu machen und vielleicht schwieriger, als Sie erwartet.

Und jetzt denken Sie, dass Sie sich in dieser Situation??

So könnte es Ihre Zeit zu prüfen, Refinanzierung Hypothek.

Vor allem der Refinanzierung ist die Gefahr bei der Refinanzierung Lügen in der Unwissenheit. Wenn Sie nicht genau wissen, über die Refinanzierung, es kann Ihnen mit zunehmender Ihr Zinssatz anstatt Absenken es weh!

Deshalb, beispielsweise, sollten Sie wissen, zumindest die Grundkenntnisse wie das Vergleichen aktuellen Raten von je Kreditgeber oder Banken in Ihrer Nähe.

Was ist die Definition der Refinanzierung?
Die Refinanzierung ist der Prozess der Einführung einer neuen Hypothekendarlehen zur Verringerung der monatlichen Zahlungen ab, die niedrigere Zinsen, nehmen Bargeld aus Ihrem Hause für große Käufe oder Ändern Hypothek Unternehmen. Die meisten Leute Refinanzierung Hypothek, wenn sie Eigenkapital in ihren Häusern, , die die Differenz zwischen dem Betrag, um die Hypothekenbank geschuldeten und den Wert des Hauses ist.

sollten Sie refinanzieren Hypothek ?
sollten Sie Refinanzierung Hypothek ?

4 Dinge zu planen Hypothek zu refinanzieren

1. Wissen wer beteiligt sein werden Hypothek zu refinanzieren

Obwohl es viele Profis für Hypothek zu refinanzieren wie Immobilienbewerter und Hypotheken-Underwriter diejenigen kommen als wichtige Rollen arbeiten, Ihr primärer Ansprechpartner wird Ihre Kreditgeber für jede Art von sein Refinanzierung. Sie müssen zunächst mit Ihrem Kreditgeber über die Hypothek zu refinanzieren Prozess arbeiten. Andererseits, Ihre Kreditgeber wird mit einer Mannschaft, die in Ihre Transaktion von Hypotheken-Refinanzierung beteiligt sein werden arbeiten. Auch wenn Sie nicht alle der stehenden Personen zu treffen, es ist ganz wichtig, dass Sie sollten ihre Rollen von Hypotheken-Refinanzierung wissen.
Kreditgeber oder Darlehen Offizier, ist die Person, die Ihre Kredit evaluieren wird, Finanz-, und Beschäftigung Informationen, um zu sehen, wenn Sie für eine Refinanzierung zu qualifizieren. Als sie den Abschluss ihrer Beurteilung, sie Sie mit Finanzierungsmöglichkeiten bieten und auch Ihnen helfen, bis Ihre Hypothek Anwendung abgeschlossen. Sie wird den Überblick über seinen Status im Kreditentscheidungsprozess zu halten.
Loan-Prozessor, der die Person, die vorbereitet werden ist Ihre Hypothekendarlehen Informationen und Bewerbungs für die Präsentation, um die Hypothek Underwriter. Sie werden sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Dokumente enthalten haben, Alle Zahlen sind genau berechnet, und alles in Ordnung ist, um eine zeitnahe Entscheidung über Ihre Zustimmung sicherzustellen,.
Mortgage Underwriter, der die Person, die Ihre Eignung für das Darlehen zu bewerten auf der Grundlage Ihrer Kredit-Geschichte wird ist, Beschäftigung Geschichte, Vermögenswerte, Schuldenlast, und anderen Faktoren.
Immobiliengutachter, die die Person, die zu analysieren und zu bewerten unbiasedly Ihr Haus und Eigentum, um den Wert der Immobilie zu ermitteln ist. Sie werden Hilfe für diejenigen, die besitzen liefern, verwalten, verkaufen, investieren und Geld leihen auf die Sicherheit von Immobilien.
Schließen Vertreter, die derjenige, der zu überwachen und zu koordinieren, die Schließung wird oder “Siedlung” Ihres Darlehens, notieren Sie die Abschlussunterlagen, und zahlen das Geld an die entsprechenden Personen und Organisationen.
All diese Menschen haben unterschiedliche Rollen, aber wichtige in Ihrer Hypotheken-Refinanzierung. Lean auf sie, Fragen stellen, und denken Sie daran, dass sie für Sie arbeiten,.
(Hinweis : zillow.com)

2. Sammeln Sie Ihre persönliches Dokument zur Hypothek zu refinanzieren

Wenn Sie Ihre Kreditgeber zu erfüllen gelten für eine Hypothek Refinanzierung, Sie benötigen, um Ihre persönlichen Daten, wie so wie Sie für Ihr Zuhause Einkauf tat. Diese Dokumente können Sie Ihren Kreditgeber, um Ihre Eignung entscheiden,, einschließlich Ihrer W-2s, Kontoauszüge, und Steuererklärung.
Der Prozess der Refinanzierung Hypothek ist sehr ähnlich zu dem Kauf eines Hauses. Sie erstellen einen neuen Kredit mit neuen Bedingungen oder sogar neue Kreditgeber (ob Sie mit Ihrem ursprünglichen Kreditgeber oder eine neue Kreditgeber sind). Der Prozess wird das gleiche Dokument und Informationen verlangen, die Sie bei der ursprünglich gekauft zu Hause.

Die unten folgende Dokument ist, was Sie haben, um an den Kreditgeber bieten:

• W-2s aus dem vergangenen Jahr, vielleicht zwei
• Pay Check Stubs aus der Vergangenheit ein bis drei Monate
• Nachweis der jeder zusätzliches Einkommen
• Steuer Dokumente aus den letzten zwei Jahren, einschließlich aller Seiten und Termine
• Wenn Sie selbstständig sind, es ist wahrscheinlich, müssen Sie einen aktuellen Jahresgewinn und Verlustrechnung vorzulegen-, unter anderem Unterlagen
• Überprüfung und Sparkontoauszüge aus der Vergangenheit ein bis drei Monate
• Investmentkontoauszüge - einschließlich 401(k), Vorräte, IRA und Investmentfonds - aus den vergangenen ein bis drei Monate
• Aussagen für alle Schulden, einschließlich Auto Darlehen, Schüler Darlehen, Kreditkarten und Ihre aktuelle Hypothek
• Kopie Ihres Führerscheins

Vermerk : die Dauer der Dokumentation darf vom Kreditgeber zu Kreditgeber unterscheiden
Wenn Sie geschieden sind, Sie brauchen, um eine Kopie der Scheidungsurteil zusammen mit zugehörigen Unterhaltszahlungen oder Kindergeld Unterlagen vorzulegen.

3. Das Verständnis der Dokumente beteiligt

Wenn Sie Ihr Haus gekauft, Sie überprüft und unterzeichnet viele Dokumente vor und bei Vertragsabschluss. Wenn Sie Ihre Hypothek zu refinanzieren, Sie werden benötigt, um das gleiche zu tun, da es sich um ein neues Darlehen mit neuen Preise und Konditionen. Nehmen Sie sich Zeit, diese Dokumente noch einmal zu überprüfen und aktualisieren Sie Ihr Wissen.

Forms Sie vor dem Schließen ansehen
Uniform Residential Darlehensanträge: Dies ist das gleiche Hypothekendarlehen Anwendung, die Sie abgeschlossen, wenn Sie Ihr Haus gekauft, Erfassung wichtige Informationen über Sie, Ihre Finanzen, Details Ihrer potenziellen Hypotheken. Mit diesem Formular, Sie werden aufgefordert, Informationen über Ihre monatlichen Einnahmen liefern, kombinierten Kosten der Haushaltsführung, Vermögenswerte und Schulden, und persönliche Informationen wie Ihre Sozialversicherungsnummer und Familienstand. Diese Informationen helfen Ihrem Kreditgeber zu bewerten Ihre Eignung für ein neues Darlehen.

Good Faith Estimate: Innerhalb von drei Geschäftstagen nach dem Absenden Ihrer füllte Kreditgesuch, Ihren Kreditgeber müssen Sie mit einem Good Faith Estimate liefern (GFE) dass umreißt Ihre Kreditkonditionen, Treuhandkonto Information, und alle geschätzten Kosten mit neuen Ihrem Darlehen verbunden, die durch bei Abschluss sein wird.
Wahrheit in Lending Disclosure Statement: Innerhalb von drei Werktagen nach Abschluss Ihrer Hypothek Anwendung, Ihre Kreditgeber wird Ihnen eine Wahrheit in Lending Disclosure Statement senden. Diese Offenbarung umfasst der Gesamtbetrag finanziert, Ihre Finanzierungskosten, Ihre Effektiver Jahreszins (einschließlich Zins, Punkte, Maklergebühr, und andere Kosten), und Ihre Zahlungsplan. Ihre Kreditgeber wird bei der Kreditvergabe Offenlegung bei Abschluss geben Ihnen eine aktualisierte Version Ihrer Wahrheit.
Zu spät 2015, Kreditgeber wird mit einem neuen Darlehen Schätzung Formular, das Informationen derzeit in der GFE verbindet und die Wahrheit in Lending Offenlegung beginnen

Die wichtigsten Formen Sie werden bei Abschluss Registrieren
HUD-1 Settlement Statement: Dieser Schlüssel Dokument enthält alle der tatsächlichen Gebühren, Kosten und Kredite mit Schließung Ihres Darlehens zugeordnet. Sie haben das Recht, die HUD-1 Settlement Statement zur Bewertung erhalten 24 Stunden vor Schließung. Es ist wichtig, um das HUD-1 sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass Sie für das Darlehen Sie vereinbarten Anmeldung. Auf Seite drei der HUD-1, finden Sie eine Tabelle, die Sie schnell und einfach auf die tatsächlichen Kosten zu vergleichen, die Schätzungen von Ihrem GFE ermöglicht finden.

Der Schuldschein: Dies ist die Urkunde Sie unterzeichnen Vereinbarung, um das Darlehen gemäß den Bedingungen, zu denen Sie vereinbart zurückzahlen. Es umreißt die Einzelheiten des Darlehens, die Daten, an denen Zahlungen vorgenommen werden und bei denen die Zahlungen zu richten an. Es erklärt auch, was passieren kann, wenn Sie gegen eine Zahlung auf Zeit.
Treuhandvertrag: Mit der Unterzeichnung dieses Dokuments, Sie geben die Kreditgeber das Recht, die Immobilie durch Abschottung zurücknehmen sollten Sie sich nicht an Ihr Darlehen zurückzuzahlen sind wie vereinbart. Dieses Dokument erklärt, auch Ihre Rechte und Pflichten als Kreditnehmer.

Treuhandvertrag: Der Verkäufer wird die Tat mit dem Eigentum über auf Sie übertragen unterzeichnen, und es werden die Namen aller Käufer auf sie haben. Ihr Titel wird mit einem Drittanbieter-Treuhänder gehalten, bis Sie für das Haus in voller Höhe entrichtet haben, werden. Sie erhalten eine Kopie der Urkunde bei der Abschlussveranstaltung erhalten.
Eidesstattlichen Erklärungen und Erklärungen: Dies sind Aussagen erklärt alle von Ihnen bereitgestellten Informationen wahr, einschließlich, dass die Immobilie wird Ihr Hauptwohnsitz und alle Reparaturen auf dem Grundstück wurden benötigt vor dem Schließen gemacht.

4. Ermittlung der Kosten

Refinanzierung Ihrer Hypothek können Sie Hunderte von Dollar pro Monat sparen, aber bevor Sie tauchen in, es ist wichtig, dass Sie Kenntnis von allen damit verbundenen Kosten sind. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Kreditgeber zu arbeiten, um eine Kosten-Nutzen-Analyse zu tun und feststellen möchten, ob Refinanzierung finanziell sinnvoll für Sie.

Was Sie wissen sollten, bevor wissen Refinanzierung Hypotheken ist

Ankommende Suchausdrücke:

  • ano ang refinancing
Keine gefunden.
Scridb Filter
Was müssen Sie vor der Hypotheken-Refinanzierung wissen | Refinanzierung Hypotheken, Hypothek zu refinanzieren, Refinanzierung, Refinanzierung

Sie konnten auch mögenin der Nähe

SEO Bereitgestellt von SEOPressor
Weiter Symbolleiste

What You have to Know Before Mortgage Refinance

What You Should Know Before refinance mortgage is

Replacing the original mortgage to get a new home mortgage to is called refinancing. Refinancing is a choice that might make a borrower to get a different and better interest term and rate. When the first home loan is paid already, the second loan will be recreated with making a new mortgage instead and then throwing the original mortgage away.

If borrowers have a good credit history, their refinancing can be a better way than before.


For example, Their interests can convert a variable loan rate to a fixed interest and also can get a lower interest rate. But if borrowers have bad credit or still have too much debt to go, refinancing mortgage will be risky for them.
In any economic situation for both high interest rates and an unstable economy, it might be quite difficult to make payment on a home mortgage and might be tougher than you expected.

And right now do you think that you find yourself in this situation??

So it might be your time to consider refinancing mortgage.

First of all of the refinancing is the danger in refinancing lies in ignorance. If you don’t know exactly about refinancing, it can hurt you with increasing your interest rate rather than lowering it!

Therefore, for example, you should know at least the basic knowledge like comparing current rates of each lenders or banks in your area.

What Is The Definition of Refinancing?
Refinancing is the process of getting a new mortgage loan for reducing monthly payments from having lower interest rates, taking cash out of your home for large purchases or changing mortgage company. Most people refinance mortgage when they have equity on their homes, which is the difference between the amount owed to the mortgage company and the worth of the home.

should you refinance mortgage ?
should you refinance mortgage ?

4 things to plan for mortgage refinance

1. Know who will be involved for mortgage refinance

Although there are many professionals for mortgage refinance like real estate appraisers and mortgage underwriters those will come to work as important roles, your primary contact will be your lender for any type of refinance. You will have to work firstly with your lender via the mortgage refinance process. On the other hand, your lender will work with a team who will be involved in your transaction of mortgage refinancing. Although you will not meet all of the related persons, it is quite important that you should know their roles of mortgage refinancing.
Lender or Loan officer who is the person that will evaluate your credit, financial, and employment information to see if you qualify for a refinance. When they complete their evaluation, they will provide you with financing options and also help you until your mortgage application completed. They will keep track of its status during the loan approval process.
Loan processor who is the person that will prepare your mortgage loan information and application for presenting to the mortgage underwriter. They will make sure that you have included all proper documentation, all numbers are calculated accurately, and everything is in order to ensure a timely decision on your approval.
Mortgage underwriter who is the person that will assess your eligibility for the loan based on your credit history, employment history, assets, debts, and other factors.
Real estate appraiser who is the person that will analyze and evaluate unbiasedly your home and property to determine the value of the real property. They will provide assistance to those who own, manage, sell, invest in and lend money on the security of real estate.
Closing representatives who is the one that will oversee and coordinate the closing or “settlement” of your loan, record the closing documents, and pay the money to the appropriate individuals and organizations.
All of these people have different roles but important in your mortgage refinancing. Lean on them, ask questions, and remember that they are working for you.
(reference : zillow.com)

2. Gather your personal document for mortgage refinance

When you meet your lender to apply for a mortgage refinance, you will need to provide your personal information, like just as you did for your home purchasing. These documents will allow your lender to decide your eligibility, including your W-2s, bank statements, and tax return.
The process of refinancing mortgage is very similar to the home buying process. You’re creating a new loan with new terms or even new lender (whether you’re using your original lender or a new lender). The process will require the same document and information you provided when you originally purchased your home.

The below following document is what you have to provide to the lender:

• W-2s from the past year, perhaps two
• Pay check stubs from the past one to three months
• Proof of any supplemental income
• Tax documents from the past two years, including all pages and schedules
• If you are self-employed, it’s likely you’ll have to submit a current-year profit-and-loss-statement, among other documentation
• Checking and savings bank statements from the past one to three months
• Investment account statements – including 401(k), stocks, IRA and mutual funds – from the past one to three months
• Statements for all debts, including car loans, student loans, credit cards and your current mortgage
• Copy of your driver’s license

Remark : the duration of documentation may differ from lender to lender
If you’re divorced, you need to provide a copy of your divorce decree along with associated alimony or child support documentation.

3. Understanding the Documents Involved

When you purchased your home, you reviewed and signed many documents prior to and at closing. When you refinance your mortgage, you will be required to do the same as this is a new loan with new rates and terms. Take some time to review these documents again and refresh your knowledge.

Forms You’ll See Prior to Closing
Uniform Residential Loan Application: This is the same mortgage loan application you completed when you purchased your home, capturing key information about you, your finances, and details of your potential mortgage. With this form, you’ll be required to provide information about your monthly income, combined household expenses, assets and liabilities, and personal information such as your social security number and marital status. This information will help your lender assess your eligibility for a new loan.

Good Faith Estimate: Within three business days of submitting your completed loan application, your lender must provide you with a Good Faith Estimate (GFE) that outlines your loan terms, escrow account information, and all estimated costs associated with new your loan that will be due at closing.
Truth in Lending Disclosure Statement: Within three business days after completing your mortgage application, your lender will send you a Truth in Lending Disclosure statement. This disclosure includes the total amount being financed, your finance charge, your Annual Percentage Rate (including interest rate, points, broker fee, and other costs), and your payment schedule. Your lender will give you an updated version of your Truth in Lending disclosure at closing.
In late 2015, lenders will begin using a new Loan Estimate Form that combines information currently in the GFE and the Truth In Lending disclosure

The Most Important Forms You’ll Sign at Closing
HUD-1 Settlement Statement: This key document provides all of the actual fees, costs and credits associated with closing your loan. You have the right to receive the HUD-1 settlement statement for review 24 hours before your closing. It is important to review the HUD-1 carefully to ensure that you are signing up for the loan you agreed to. On page three of the HUD-1, you’ll find a table that allows you to quickly and easily compare the estimates from your GFE to the actual costs.

The Promissory Note: This is the legal document you sign agreeing to repay the loan according to the terms to which you agreed. It outlines the details of the loan, the dates when payments are to be made and where payments are to be sent. It also explains what can happen if you fail to make a payment on time.
Deed of Trust: By signing this document, you are giving the lender the right to take back the property by foreclosure should you fail to repay your loan as agreed. This document also explains your rights and responsibilities as a borrower.

Deed of Trust: The seller will sign the deed to transfer ownership over to you, and it will have the names of all the buyers on it. Your title will be held with a third-party trustee until you have paid for the house in full. You will receive a copy of the deed at closing.
Affidavits and Declarations: These are statements declaring all the information you provided is true, including that the property will be your primary residence and all repairs needed on the property were made prior to closing.

4. Determining the Costs

Refinancing your mortgage can save you hundreds of dollars per month, but before you dive in, it’s important that you’re aware of all associated costs. You’ll want to work closely with your lender to do a cost-benefit analysis and determine whether refinancing makes financial sense for you.

What You Should Know Before Refinance mortgage is

Incoming search terms:

  • ano ang refinancing
None found.
Scridb filter
What You have to Know Before Mortgage Refinance | refinance mortgage, mortgage refinance, Refinance, Refinancing

You might also likeclose

SEO Powered By SEOPressor
Skip to toolbar